Der Ablauf
Schritt 1
Sie haben sich Ihr passendes Party Equipment ausgesucht oder haben Fragen zur Planung der Feier,
dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf: WhatsApp
oder eMail.
Gerne beraten wir Sie welches Equipment passend für Ihre Feier / Raum / Gästeanzahl ist.
Schritt 2
Das Equipment wird für Sie erst reserviert wenn ein genauer Liefertermin oder eine Selbstabholung mit Uhrzeit ausgemacht wurde.
Kleineres Equipment wie z.b. Floorspots, Licht Partysets, Stehtische, Seifenblasenmaschine ect.
können gerne ab Lager (Alsdorf Stadt oder Mariadorf) abgeholt und zurück gebracht werden.
Bei der Abholung erklären wir immer kurz den Aufbau bzw. die Funktion der Geräte (ca. 1-2 min).
Schritt 3
Die Bezahlung erfolgt immer bei Anlieferung / Selbstabholung, es kann bar oder mit Paypal bezahlt werden. Eine vorab Zahlung per Überweisung ist ebenfalls möglich aber nicht nötig.
Die angegebenen Preise sind immer für einen Mietzeitraum von zwei Werktagen oder ein Wochenende (Fr-Mo).
Der Rechnungsbetrag wird nach Kleinunternehmerregelung §19 UStG nicht mit Umsatzsteuer ausgewiesen.
Die Lieferpauschale je Region fällt nur einmal an, egal wieviel Equipment Sie mieten.